PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Parcoursbau-Prüfung in der Lake Arena

11.11.2016 - Optimale Bedingungen für die Parcoursbau-Prüfung hat einmal mehr die Lake Arena in Wiener Neustadt geboten, wo am vergangenen Mittwoch, den 09. November insgesamt acht Aspiranten angetreten waren.


Beste Bedingungen für Parcoursbau-Lehrgänge und -Kurse  findet man in der Lake Arena vor. © Pferdenews.eu

Optimale Bedingungen für die Parcoursbau-Prüfung hat einmal mehr die Lake Arena in Wiener Neustadt geboten, wo am vergangenen Mittwoch, den 09. November, unter der Leitung von Hans-Jörg Platzer, Adi Appe und Franz Madl die Prüfung für P1, P2 und P3 abgenommen wurde und insgesamt acht Aspiranten angetreten waren.

 

„Dass wir mit der Lake Arena eine perfekte Location für unsere Kurse und Prüfungen gefunden haben, freut uns natürlich besonders. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Michael Steinbrecher, der uns seine Anlage zur Verfügung stellt und uns so perfekte Rahmenbedingungen für unsere Fortbildungen schafft.“, ist sich der heimische Arbeitskreis Parcoursbau einig.