PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

OÖ Süd gewinnt BLMM-Titel 2008

20.07.2008 - BLMM Fahren, Karlstetten. Oberösterreich Süd gewinnt die Bundesländermannschaftsmeisterschaften im Fahren vor Niederösterreich und der Steiermark…


BLMM Fahren, Karlstetten. Oberösterreich Süd gewinnt die Bundesländer- mannschaftsmeisterschaften im Fahren vor Niederösterreich und der Steiermark…

 

Auf der Fahrsportanlage im Rosenthal kämpften fünf Teams aus Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark und Kärnten um den BLMM-Titel 2008. Elegante Dressuren, Action im Gelände und spannende Hindernisfahrten sorgten bei Teilnehmern und Zusehern für Nervenkitzel. Das Team aus Oberösterreich Süd löste die geforderten Aufgaben am Erfolgreichsten und wurde dafür mit dem Sieg belohnt. Silber ging an Niederösterreich und Bronze an die Steiermark.

 

Ergebnis –BLMM Fahren 2008
1. Oberösterreich Süd – Albert Pointl, Rainer Pointl, Klaus Wittmann – 269,64
2. Niederösterreich – Josef Furch, Christian Schlögelhofer – 297,39
3. Steiermark – Josef Scheibelhofer, Hubertus Thunhart – 311,54
4. Kärnten – Karl Ilgenfritz, Albert Pöcheim – 327,11
5. Oberösterreich Nord – Otto Peinbauer, Ewald Wurm, Wilhelm Venzl – 438,44

 

Bild: Pointl in Achtion

Quelle: Michael Rzepa