PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

ÖSTM & ÖM Fahren Einspänner

03.07.2011 - Stadl Paura / OÖ. Jacqueline Pirhofer, Andrea Dobretsberger und Josef Berger sind die Meister der Einspänner.


Stadl Paura / OÖ. Jacqueline Pirhofer, Andrea Dobretsberger und Josef Berger sind die Meister der Einspänner.

ÖM Einspänner Noriker u. Kaltbut
1. BERGER Josef - Senta 8 – 106,80
2. SCHERZER Helmut – Prinz – 108,49


3. STEINHAUSER Bernd - Marco Vulkan XVII – 114,74


ÖM Einspänner Pony/Haflinger
1. PIRHOFER Jacqueline - Casanova 33 – 117,76
2. BÖSCH Alexander - Eros Ramazoty – 118,57
3. GRATZ Stefan - Toftegaardens Jolly – 118,65


Jacqueline Pirhofer: „Ich freue mich voll – es ist ein Wahnsinn. Gestern direkt von der Ziellinie ins Krankenhaus, wo ich bis heute früh war – wieder auf den Kutschbock - und jetzt der Meistertitel. Mein Casanova ist der Beste! Gestern bin ich im Hindernis 1 vom Wagen gestürzt und hinter ihm zu liegen gekommen - er ist ganz ruhig gestanden – und heute – ich habe doch noch ganz schöne Schmerzen – er hat mir so geholfen – er ist gewaltig gegangen.“ (Quelle: www.hippoevent.at)

 

ÖSTM - Einspänner Pferde
1. DOBRETSBERGER Andrea – Westminster – 121,02
2. WEBER Isidor - Boris 35 – 122,12
3. DOBRETSBERGER Max - Maestoso Cattinara – 139,39