PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Österreichs T.R.E.C -ReiterInnen fahren zur WM

03.09.2012 - Vom 7. - 9. September 2012 finden die World Championchips der OrientierungsreiterInnen in Mafra/Portugal statt.


Vom 7. - 9. September 2012 finden die World Championchips der OrientierungsreiterInnen in Mafra/Portugal statt.


Sechs ReiterInnen der Allgemeinen Klasse und fünf Junioren werden Österreich bei dieser Weltmeisterschaft vertreten.

Team Allgemeine Klasse unter der Führung von Teamchefin Dr. Ingrid Gampe-Bendict:

Gruber Karl
Kriechbaumer Fritz
Lobenwein Martin
Povacz Katharina
Sabaini Wolfgang
Trudenberger Alexandra

 

Team Junioren unter der Teamchefin Susanne Trudenberger:

Stefanie Aigner
Verena Großtessner
Michael Kriechbaumer
Nora Wokatsch
Gerda Zehetleithner

 

Den letzten Schliff holten sich die top motivierten ReiterInnen beim Training in Stadl Paura.
Dort wurde neben dem Reittraining unter Hannes Wolfmayr auch großer Wert auf Körperarbeit, Entspannungstechnik und Teambildung gelegt.
Am 31. August werden die Pferde die lange Reise nach Portugal antreten.
Nach der Ankunft am 3. September bleibt Pferden und ReiterInnen dann noch genug Zeit zur Gewöhnung an die klimatischen Bedingungen und zum Erkunden der portugiesischen Topologie.