PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Österreichische Frauenpower in Slowenien!

31.05.2007 - Vom 31.5. bis 3. 6. 2007 findet in Lipica (SLO) ein CDI-W, CDIJ statt. Jaqueline Toniutti entschied mit einer überzeugenden Vorstellung den Prix. St. Georges vor Stefanie Glötzer für sich. In der Intermédiare konnte Hannes Mayr überzeugen – er belegte Rang vier.


Einen tollen Auftakt zeigten die österreichischen Dressurreiter heute beim internationalen Turnier in Slowenien. Jaqueline Toniutti und ihr Pferd Willibald´s Riverdance zeigten eine gute Vorstellung im Dressurviereck und sicherten sich mit 65,75% den ersten Platz vor Stefanie Glötzer auf Rubinello G (65,15%) im Prix St. Georges. Rang drei ging an den Niederländer Marcel Schoenmakers auf Charisma 16 mit 65,05%.


In der Intermédiaire zeigte Hannes Mayer auf Ellis eine ansprechende Leistung. Das Duo belegte mit 65,17% den vierten Rang. Der Sieg in diesem Bewerb ging an Dieter Laugks (GER) auf Meggle´s Black Jack W (66,05%) vor Dominique D´Esme (FRA) auf Roi de Coeur (65,9%). Auf den dritten Rang platzierte sich die Russin Tatiana Miloserdova auf What a feeling mit einer Wertung von 65,71%.

 

Weitere Informationen und Ergebnisse finden sie hier