Österreicher erfolgreich in Zagreb

04.06.2005 - Einige österreichische Springreiter sind dieses Wochenende beim CSI in Zagreb und konnten am Freitag bereits erste Erfolge verbuchen


Ganz besonders erfreulich sind die guten Ergebnisse von Helfried Knotz mit Willibalds Geniestreich auf dem ersten Turnier nach Helfrieds Verletzungspause seit April: Die beiden waren sowohl in der Großen als auch in der Mittleren Tour null und konnten sich damit auf Platz 5 und 11 setzen.

Auch der Sieg in der Großen Tour ging nach Österreich: Christian Fries und Lanco setzten sich gegen die Konkurrenz durch; Sascha Kainz mit Levalois de lh knapp dahinter auf Platz 2, Helfried Platz 5 und Nikki Hausamann mit Parvo platzierte sich auf Rang 8.

Der Sieg in der Mittleren Tour ging an Siegi Feil mit Royale Classiv. Platz 3: Anton M Bauer und Pepperoni,Platz 8: Siegi Feil und Lavinjo, Platz 9: Sascha Kainz und Platz 11: Helfried Knotz.

Kleine Tour: Platz 2: Anton M Bauer (Simply Granus), Platz 5: Sascha Kainz (Lancaster), Platz 7: Michael Seletzky (Windsor) und Platz 8: Siegi Feil (Lavinjo).

 

Lesen Sie mehr im Steckenpferd