Österreich gewinnt Donau Alpen Pokal

12.08.2014 - Starker Auftritt von Österreichs Ein- und Zweispänner-Fahrern am vergangenen Wochenende daheim beim CAI3* in Piber bei der inoffiziellen Europameisterschaft.


Starker Auftritt von Österreichs Ein- und Zweispänner-Fahrern am vergangenen Wochenende daheim beim CAI3* in Piber bei der inoffiziellen Europameisterschaft. Rössler und Co. holen den Donau Alpen Pokal nach Hause.

 

Voller Erfolg in rotweißrot beim Donau Alpen Pokal & Lipizzanercup 2014 organisiert vom Reit- und Fahrverein Piber. Gerald Rössler (Burgenland) mit Anton, Markus Leitner (Salzburg) mit Zalando, Isidor Weber (Tirol) mit Ronny Racoon und Koheilan Kenez und Josef Stickelberger (NÖ) mit Cicero und Credo holen mit 434,83 Punkten Platz 1 für Österreich vor Ungarn (477,64) und Schweiz (492,96).

 

Rössler holte bei der letzten Sichtung für die Einspänner-WM im September in Ungarn den Einzel-Sieg vor dem Franzosen Marion Vignaud und seinem Teamkollegen Markus Leitner. Rudolf Pirhofer (OÖ, Baritello) auf Platz 5 und Marisa Rössler (B, Bolino) auf Rang 8 komplettierten das starke Ergebnis der OEPS-Fahrer. In der Einzel-Wertung der Zweispänner holte Isidor Weber Platz 5 und Josef Stickelberger Rang 14.  

 

Alle Ergebnisse im Detail unter hippoevent.at