PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

OEPSi-Das OEPS-Maskottchen

12.09.2012 - Endlich ist OEPSi da


Endlich ist OEPSi da
Der Österreichische Pferdesportverband (OEPS) freut sich über sein neues Maskottchen OEPSi - ein quirliges rotes Pferd, das selbstverständlich völlig Reitsport-verrückt ist und als begeisterter Fan oft bei Turnieren mitfiebern wird. 

 

OEPSis Aussehen durftet ihr bestimmen und der Jury ist bei den vielen tollen Einsendungen die Entscheidung alles andere wie leicht gefallen. Doch siegen kann nur einer oder eine: Bernadette Gaszczyk. Wie angekündigt gibt es super Preise wie Reitstunden mit unserer Olympiareiterin Victoria Max-Theurer  und wertvolle Sachpreise für deinen „besten Freund“.


Wir gratulieren sehr herzlich:
Platz 1: Bernadette Gaszczyk
Rang 2-5: Tolle Sachpreise für
Karoline Reither, Conny Wilder, Taitl Ronit und Kata Ragg


Ein ganz großes Dankeschön auch an die Volksschule St. Margarethen. Klassenvorstand Elfriede Strasser hatte mit ihrer Klasse einen Malwettbewerb gestartet und die Zeichnungen sind echt gelungen. Sobald OEPSi Form annimmt, werden wir euch gerne kleine OEPSis zusenden.

 

Alle Gewinner bitte wir um ein kurzes Mail mit eurer Adresse an medien@oeps.at

//slide-448//