PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

OEPS Talente Team: Winterseminar-Serie

01.02.2016 - Nach dem Grundlagentraining im Dezember 2015 in Jennersdorf, fand am vergangenen Wochenende das erste von zwei OEPS Talente Team-Winterseminaren in Eugendorf statt.


Nach dem Grundlagentraining im Dezember 2015 in Jennersdorf, fand am vergangenen Wochenende das erste von zwei OEPS Talente Team-Winter-Seminaren in Eugendorf statt.

Die OEPS Talente Team-Winter/Frühjahrsseminar-Serie wurde am vergangenen Wochenende in Eugendorf gestartet. 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, vorwiegend aus Westösterreich, aus allen Sparten waren dabei.

Unterrichtsschwerpunkte: Richtige Ernährung - Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmittel, Anti-Doping und Teambuilding in Theorie und Proxis (siehe Foto).

In 4 Wochen findet das Parallelseminar für Sportlerinnen und Sportler aus Ostösterreich in Altlengbach statt.