PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

OEPS-Mitglieder als VIP-Gäste

19.02.2019 - Beim OEPS-Februar-Gewinnspiel in Kooperation mit dem ÖSV gab es exklusiv für OEPS-Mitglieder 6 x 2 plus 1 VIP Gold-Tagestickets für die Nordische Ski-WM in Seefeld und Innsbruck zu holen.


Im Februar gab es auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram den Hinweis für ein OEPS-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Österreichischen Skiverband, bei dem es exklusiv für OEPS-Mitglieder um 6 x 2 plus 1 VIP Gold-Tagestickets im Wert von je 240 bis 324 Euro pro Karte für die FIS Nordic World Ski Championships Seefeld 2019 gegangen war.
 

Die Quiz-Frage lautete: Wo fand im Vorjahr die WM im Springreiten statt? Die richtige Antwort, die per Mail an gewinnspiel@oeps.at geschickt werden musste, lautete „Tryon“.
 

Die glücklichen OEPS-Mitglieder aus Ehrwald unter den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden per Mail verständigt und werden am 22., 23. oder 26.2. in Seefeld und Innsbruck bei den nordischen Ski-Bewerben VIP-Gäste sein.

Die Gewinnerinnen kamen aus Ehrward (Tirol), Wien, Pregarten, Atzbach (beides OÖ), Röthis (Vorarlberg) und Lungötz (Salzburg).
 

Es zahlt sich also aus, den OEPS Social Media-Kanälen zu folgen und OEPS-Mitglied zu sein.