PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

ÖM-Titel für Yasmina Peschke und Nicole Heinisch

17.06.2019 - Die ersten Österreichischen Meistertitel Damensattel wurden im Rahmen eines nationalen Dressurturnieres am 16. Juni in Gallneukirchen (OÖ) an Yasmina Peschke und Nicole Heinisch vergeben.


Nicole Heinisch (NÖ) ist die erste Österreichische Meisterin Damensattel.  Foto: TeamMyrtill

 

Am 16. Juni stand im Rahmen eines nationalen Dressurturnieres in Gallneukirchen (OÖ) die erste Österreichische Meisterschaft Damensattel auf dem Programm.  Die Meisterschaftspremiere wurde in der Klasse Jugend/Junioren/Junge Reiter sowie in der Allgemeinen Klasse ausgetragen.

 

Die ersten Österreichischen Meistertitel Damensattel gingen mit Yasmina Peschke (Jugend/Junioren/Junge Reiter) und Nicole Heinisch (Allgemeine Klasse) an Reiterinnen aus Niederösterreich. 

 

Vizemeisterinnen wurden die beiden Niederösterreicherinnen Julia Ries (Jugend/Junioren/Junge Reiter) und Maria-Theresia Thek (Allgemeine Klasse). Bronze ging an Gabriele Schneider (Allgemeine Klasse) und Elisabeth Seltner (Jugend/Junioren/Junge Reiter) aus Oberösterreich.

 

Wir gratulieren den frisch gebackenen Meisterinnnen sowie den Platzierten sehr herzlich!

 

Österreichische Meisterschaften Damensattel 2019
GOLD Le Petit Prince 4 - Heinisch Nicole (NÖ/RCR am Richterhof) 7,00
SILBER Equithek's Bellini - Thek Maria-Theresia ((NÖ/Verein der Pferdefreunde NÖ) 6,50
BRONZE Dante MBH - Schneider Gabriele (OÖ/Reitclub Gallneukirchen) 6,20
Ergebnislink 
 

Österreichische Meisterschaft Damensattel Jugend/Junioren/Junge Reiter 2019
GOLD Serafina 8 - Yasmina Peschke (NÖ/Pferdesportzentrum Breitenfurt) 6,70  
SILBER Sweet Holly 2 - Ries Julia (NÖ/Reitstall Föhrenhof) 6,50  
BRONZE Memento - Seltner Elisabeth (OÖ/Sportunion Reitstall Weidach) 
Ergebnislink