PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Michaela Wollinger gewinnt SMILE Jugend Masters 2007!

08.11.2007 - Das Fest der Pferde 2007 wurde heute um 16:00 mit dem Finale des SMILE Jugend Masters eröffnet und die erste Siegerin heißt Michaela Wollinger. In souveräner Manier gelang ihr und ihrem Pferd Esperanto der einzige Nullfehlerritt und das Duo holte sich verdient Platz 1…


Das Fest der Pferde 2007 wurde heute um 16:00 mit dem Finale des SMILE Jugend Masters eröffnet und die erste Siegerin heißt Michaela Wollinger. In souveräner Manier gelang ihr und ihrem Pferd Esperanto der einzige Nullfehlerritt und das Duo holte sich verdient Platz 1…

 

Michaela Wollinger auf Esperanto zeigte heute eine tolle Vorstellung in der Wiener Stadthalle. Als letzte Starterin ging sie in den Bewerb und holte sich den Sieg (0/64,53s) vor der amtierenden Jungendstaatsmeisterin Elena Fischer auf Stockinger (4/58,51s) und Benedikt Domaingo auf Akroma (4/59,10s).

 

Der Sieger im Ponycup heißt Willi Fischer auf Cinderella. Platz 2 holte sich Paula Hofbauer auf Little Bamboo, dicht gefolgt von Bianca Eibner auf Esteban.

 

Tollen Anklang fand das Kinderfest. Die Stadthalle war bis zum letzten Platz gefüllt und die vielen Kinder waren von den tollen Showacts und den hervorragenden Leistungen unserer jungen Springer total begeistert.

 

Morgen ab 13:00 geht es mit dem ersten internationalen Springbewerb so richtig los…

 

Weitere Infos unter http://www.festderpferde-wien.at/