PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Max Kühner und die Jungen Wilden

04.02.2019 - Beim Fünf-Stern-Turnier in Treffen blieb Max Kühner mit Cornet Kalua im mit 344.000 Euro dotierten Glock's Grand Prix fehlerfrei, holte Platz 3. In der Zwei-Sterne-Tour zeigten mit Dominik Juffinger und Co. Österreichs Junge Wilde auf.


Max Kühner (hier auf einem OEPS-Archivbild von Tomas Holcbecher beim Turnier 2019 in Leipzig mit seinem Youngster Electric Blue P) zeigte mit seinen Pferden in Treffen in den unterschiedlichsten Touren zahlreiche fehlerfreie Ritte.

Beim CSI5*-Turnier in Treffen blieb Max Kühner mit Cornet Kalua  im mit 344.000 Euro dotierten Glock's Grand Prix fehlerfrei, holte Platz 3. In der Zwei-Sterne-Tour zeigten mit Dominik Juffinger und Co. Österreichs Junge Wilde auf.

Was für ein Wochenende für Max Kühner beim CSI5* in Treffen! Egal ob in der Youngster Tour oder bei den „Großen": Max Kühner und seine Pferde haben im GHPC fleißig Preisgelder gesammelt. Den dicksten Batzen gab’s beim mit über 300.000 Euro dotierten Großen Preis am Sonntag.  Den kompletten Bericht finden Sie auf pferderevue.at

Wie es Österreichs Jungen Wilden, die auf der Zwei-Stern-Tour mit einem Sieg durch Willi Fischer losgelegt hatten, erging, finden Sie auf ghpc.at

Alle Ergebnisse des Wochenendes gibt es unter ghpc.at/turnierportal