PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Mannschafts-Titel zurück in der Steiermark

27.08.2018 - Die Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft war für die steirischen Gastgeber eine runde Sache. Sie gewannen wie 2016 wieder den Titel. Bei den Ponys gingen die Goldmedaillen nach Oberösterreich.


Martin Flecher (Foto(c) Facebook Privat) holte mit dem Team Steiermark 1 den Bundesländer-Mannschaftsmeitertitel.

Die Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft BLMM am vergangenen Wochenende in Fernitz war für die steirischen Gastgeber eine runde Sache. Sie gewannen wie 2016 wieder den Titel. Bei den Ponys gingen die Goldmedaillen nach Oberösterreich.

 

Jacqueline Toniutti, Barbar Bloderer, Martin Flecher und Florian Bacher holten wie schon vor zwei Jahren auf heimischem Boden den Titel wieder zurürck in die Steiermark. Und weil es Ludwig Hoffmann, seines Zeichens steirischer Landespräsident des Pferdesportverbnades und Gastgeber in Fernitz, versprochen hatte, gab er im Viereck einen gescheidigen Purzelbaum zum Besten. Großer Applaus für ihn und die erfolgreichen Dressurreiterinnen und Dressurreiter!

Alle Ergebnisse unter turnier-meldestelle.com
BLMM Dressur 2018


BLMM Dressur Pony

24.-26.8. CDN-B CDNP-B Fernitz (Steiermark), Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft (BLMM) Dressurreiten, BLMM Dressurreiten Pony, auhof-fernitz.at