PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Mach mit beim Fotowettbewerb 2008!

15.04.2008 - Zum fünften Mal suchen die Pferderevue und der BFV die besten Pferdefotos – das Motto lautet heuer „Pferde und ihre tierischen Freunde“.


Zum fünften Mal suchen die Pferderevue und der  BFV die besten Pferdefotos – das Motto lautet heuer „Pferde und ihre tierischen Freunde“.

 

Sei kreativ, pack deine Kamera ein und mach dich auf die Suche nach Schnappschüssen zum Thema „Pferde und ihre tierischen Freunde“.
Schickt eure analogen Archivbilder oder eben geknipsten Digitalfotos bis zum 1. Juni 2008 an fotowettbewerb@pferderevue.at oder per Post an die Pferderevue (Schloßgasse 10-12, 1050 Wien, Kennwort: Fotowettbewerb 2008).
Die besten zehn Bilder werden in der Juliausgabe der Pferderevue veröffentlicht. Für die ersten drei Plätze gibt es Geldpreise, die Plätze vier bis zehn werden mit Sachpreisen belohnt.
Eine Jury wird eure Fotos genau unter die Lupe nehmen. Nicht nur, ob das Bild zum Thema passt, sondern auch Bildschärfe, Bildkomposition, Farbqualität und Ausdruck fließen in die Bewertung ein. Damit das eingeschickte Bild abgedruckt werden kann, musst es in entsprechender Größe gesendet werden. Das Bild sollte bei einer Auflösung von 300 dpi 10 mal 15 cm messen und das Dateiformat muss entweder jpg, tiff oder bmp sein.

 

WICHTIG: Pro Teilnehmer maximal 3 Fotos zur Auswahl einsenden!

 

Der BFV und die Pferderevue freuen sich auf eure Werke!