PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Lisa Räuber Zweite im Großen Preis

21.05.2018 - Erfolgreicher Abschluss des CSIO in Lamprechtshausen (Salzburg) für Österreichs Nachwuchs-Equipen mit drei Top-Ten-Plätzen in vier Großen Preisen.


Erfolgreicher Abschluss des CSIO in Lamprechtshausen (Salzburg) für Österreichs Nachwuchs-Equipen mit drei Top-Ten-Plätzen in vier Großen Preisen.

 

Österreichs Nachwuchschef Kurt Gravemeier kann zufrieden sein mit dem Pfingstwochenende beim Heim-CSIO in Lamprechtshausen. Nach dem Sieg im Nationenpreis der Jungen Reiter (Altersklasse bis 21 Jahre) holte am Montag Lisa Räuber mit Cyrrus noch Platz zwei im Großen Preis.

Bei den Children (12 bis 14 Jahre) waren Lena Binder und Blacky, die Ende April den Grand Prix-Sieg beim italienischen CSIO in Gorla Minore geholt hatten, ebenfalls auf dem Weg zu einem Podestplatz, wenn nicht sogar zu einem Sieg, den aber ein Abwurf im Stechen verhinderte. Immerhin blieb für die Team Alpenspan-Reiterin Platz 9 mit der schnellsten Umlaufzeit.

Den dritten Top-10 Platz holte Ludovica Goess-Saurau mit dem Super-Pony Lilly Vanilly mit Platz 10 im Pony Grand Prix.

Internationales Offizielles Nachwuchs-Springturnier in Lamprechtshausen (Salzburg)
18.-21.5.2018 CSIOCHJPY CSIU25-A CSIJY-A CSICH-A CSIP-A

 

FEI Grand Prix
Children über 1,30 Meter
9. Lena Binder (AUT) Blacky 4 Fehlerpunkte/40,26 Sekunden im Stechen
13. Ludovica Goess-Saurau (AUT) Knichtfield Ella 4/43,38
Ergebnis im Detail hier


Pony über 1,30 Meter
10. Ludovica Goess-Saurau (AUT) Lilly Vanilly 4 Fehlerpunkte/68,60 Sekunden im Grunddurchgang
Ergebnis im Detail hier


Juniors über 1,40 Meter
16. Chiara-Fiorina Moser (AUT) Contero 4/68,16 im Grunddurchgang

Ergebnis im Detail hier

Young Riders über 1,45 Meter
1. Dries Goossens (BEL) Gina 0 Fehlerpunkte/47,45 im Stechen
2. Lisa Räuber (AUT) Cyrrus 0/49,52 im Stechen
3. Miles Jon O'Donnell (GBR) Borsato 0/49,84 im Stechen
Ergebnis im Detail hier
//slide-760//

Alle Start- und Ergebnislisten unter ihremeldestelle.at