PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Lea Siegl siegt in Schwaiganger

30.07.2018 - Das 19-jährige OEPS Talente Team-Mitglied gewinnt mit Fighting Line beim internationalen Vielseitigkeitsturnier im bayerischen Schwaiganger in der Klasse CIC**. Daniel Dunst und Robert Mandl unter Top-8.


Die 19-jährige Oberösterreicherin Lea Siegl (Foto oben (c) Instagram/Tál Dominik) gewinnt mit Fighting Line beim internationalen Vielseitigkeitsturnier im bayerischen Schwaiganger in der Klasse CIC**. Im deutschen Haupt- und Landgestuet waren am vergangenen Wochenende noch etliche andere Österreicher sehr erfolgreich am Start.
 

Allen voran zeigte Lea Siegl, die Mitglied des Nachwuchsförderprojekts OEPS Talente Team ist, mit Fighting Line eine grandiose Leistung in der Klasse CIC**. Lea war in allen drei Teil-Disziplinen souverän unterwegs und konnte den Bewerb mit über 40 Startern für sich entscheiden.

Daniel Dunst wurde in der gleichen Klasse mit Queen Sally hervorragender Siebenter und Robert Mandl mit Sacre Coeur direkt dahinter Achter.

Als Zwölfte konnte Lea Siegl auch mit dem zweiten Pferd Cupido P eine Platzierung erreiten.
 

In der Kasse CIC* waren ebenso drei Österreicher vorne mit dabei: Daniel Dunst wurde mit Jolly Summer sehr guter Achter. Barbara Rehschützer und Lisa Held erreichten mit den Plätzen 13 und 18 auch noch eine Platzierung in diesem Bewerb bei dem 70 Reiter am Start waren.
 

Gratulation zu einem weiteren sehr erfolgreichen Turnierwochenende für österreichs Vielseitigkeitsreiter! Zu den Start- und Ergebnislisten geht's hier

Mehr auf facebook.com/Eventing.Austria/