OEPS Online Portal

Laura Sutterlüty verlässt OEPS Talente Team

Solange die 17-jährige Vorarlbergerin noch die Schule besucht, sind Anreisen zu OEPS Talente Team-Pflichterminen leider zu aufwändig.


Laura Sutterlüty, heuer bei der Nachwuchs-EM in Spanien mit Österreichs Junioren-Mannschaft auf dem sehr guten fünften Platz, hat sich entschieden, das OEPS Talente Team zu verlassen. Verständlicher Grund: Solange Sutterlüty noch die Schule besucht, sind für sie und ihre Eltern die Anreisen zu den diversen Pflicht-Terminen zu  aufwändig.

Der Österreichische Pferdesportverband bedauert sehr, dass die talentierte Vorarlberger Springreiterin sich entschlossen hat außerhalb des OEPS Talente Teams ihren Weg weiter zu verfolgen, hat aber natürlich Verständnis für diese Entscheidung und wünscht der aktuellen Nummer 2 der Top of Austria-Junioren-Liste weiterhin viel Erfolg mit ihren Pferden!