PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Karin Kosak holt ersten internationalen Special-Sieg

06.04.2014 - Österreichs Vize-Staatsmeisterin weiter im Hoch. Beim CDI3* in Caselle di Sommacampagna (ITA) siegte die Steirerin auf Lucy´s Day mit 69,2 % im Grand Prix Special.


Österreichs Vize-Staatsmeisterin Karin Kosak weiter im Hoch. Nach ihrem Erfolg beim World Dressage Masters in Frankreich (Platz 3 im Special in Vidauban), holte die Steirerin mit Lucy's Day beim CDI3* in Caselle di Sommacampagna (ITA) ihren ersten internationalen Special-Sieg.

69,2 % und Sieg im Grand Prix Special, 69,4 % im Grand Prix und Platz 2 - Italien war für  EM-Starterin Karin Kosak eine Reise wert. "Ich bin sehr zufrieden, meine Stute ist super gegangen, es war immerhin unser erster internationaler Special-Sieg", jubelt Karin Kosak und verspricht: "An der 70-Prozent-Marke werden wir weiter hart arbeiten!"

Österreichs Nachwuchs-Reiterinnen feierten in Caselle di Sommacampagna ebenso schöne Erfolge. Drei Siege gab es durch Kathrin Brugger (72,114 % mit Dornik's Dream im Einzel Test) bei den Ponys und die OEPS Talente Team-Mitglieder Florentina-Gisi Lorenz und Nicola Luise Ahorner.

Mehr Infos und Ergebnisüberblick auf reitsportnews.at
Alle Ergebnislisten hier