PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Jürgen Krackow und Looping begeistern im Web-TV

28.03.2009 - Zeit für Pferde, ein neues Internet TV-Magazin, war zu Gast bei Jürgen Krackow in Salzburg. Der charismatische Springreiter sprach in der Pilotserie „Wir sehen uns“ über seine spezielle Beziehung zu Pferden und reflektiert über seine Reiterei mit Bosalzäumung. Reinschauen lohnt sich.


Zeit für Pferde, ein neues Internet TV-Magazin, war zu Gast bei Jürgen Krackow in Salzburg. Der charismatische Springreiter sprach in der Pilotserie „Wir sehen uns“ über seine spezielle Beziehung zu Pferden und reflektiert über seine Reiterei mit Bosalzäumung. Reinschauen lohnt sich.


 

Die Pilotserie mit Jürgen Krackow finden sie HIER.

 

Am 5. April heißt es Film ab zur Equitana-Special- Sendung, wo wiederum Jürgen Krackow einer der Hauptprotagonisten ist.

 

Bild: Jürgen Krackow auf der Equitana (c) Marc Rühl