PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Isidor Weber nicht zu schlagen!

08.06.2008 - ÖSTM Fahren 1-Spänner (Zistersdorf). Isidor Weber gewinnt zum dritten Mal in Folge den Staatsmeistertitel der Einspänner…


ÖSTM Fahren 1-Spänner (Zistersdorf). Isidor Weber gewinnt zum dritten Mal in Folge den Staatsmeistertitel der Einspänner…

Zistersdorf ist ein „Goldener Boden“ für Isidor Weber. Nach dem Motto „Alle guten Dinge sind drei“, sicherte er sich nach den Jahren 2006, 2007 auch 2008 den Staatsmeistertitel der Einspänner. Nach der Dressur hatte noch Rudi Pirhofer knapp vor Weber geführt, doch im Marathon mußte Pirhofers Beifahrer absteigen und wurden dadurch aus dem Rennen um Platz 1 geworfen. 
Der Marathon war an Spannung kaum zu überbieten und es folgte ein Kopf-an-Kopf-Duell im Kegelfahren.  Schlussendlich setzte sich aber Isidor Weber durch und er gewann zum dritten Mal in Folge den Titel vor Andreas Rathner und Susanne Leibetseder. 

 

 

 


Ergebnis - ÖSTM 2008 1-Spänner


1. Isidor Weber – Boris 35 – 100,62
2. Andreas Rathner – Alegro 2 – 101,83
3. Susanne Leibetseder – Rudolfo – 106,71


Weitere Infos, Fotos und Videos unter www.cai-zistersdorf.org


Foto: Staatsmeister 2008 – Isidor Weber
Quelle: www.cai-zistersdorf.org

 

Impressionen aus Zistersdorf

(Quelle: www.horsepictures.at)

 

//slide-134//