PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Information des BFV

26.06.2008 - Herbert Gugganig löst Karl Paar als LFV-Präsident in der Steiermark ab. Günter Wolf ist interimistisch als LFV-Präsident in Kärnten eingesetzt.


Herbert Gugganig übernimmt das Amt des LFV-Präsidenten in der Steiermark und löst Karl Paar, der 24 Jahre lang als Präsident tätig war, ab.

Gemeinsam mit seinem Team – Mag. Elisabeth Fröhlich, Peter Mylius und Roland Spitzer (Vizepräsidenten), Christa Glatz (Schriftführer), Dr. Anna Kleissner (Kassier), Dr. Gertrude Eder und Harald Rauch (Rechnungsprüfer) – wird Herbert Gugganig in Zukunft den Landesfachverband Steiermark leiten.


Auch in Kärnten kam es diese Woche zu Veränderungen im Vorstand. Gerhard Pöllinger legte anlässlich der am Montag, 23.06.2008, abgehaltenen Direktoriumssitzung sein Amt als LFV-Präsident zurück. Günter Wolf wird für die Übergangsphase bis zur nächsten Vorstandsitzung als neuer Ansprechpartner in Kärnten zur Verfügung stehen.


 

Foto von li.nach re. : Neuer steirischer Vorstand: Dr. Anna Gleissner, Roland Spitzer, Mag. Elisabeth Fröhlich, Herbert Gugganig, Peter Mylius und Harald Grinschgl

Quelle: Max Kaltenegger