PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

ICKD JUNIOR WORLD TROPHY

15.07.2012 - Wr.Neustadt - AUSTRIA


ICKD JUNIOR WORLD TROPHY

Die Theresianische Militärakademie in Wiener Neustadt war Gastgeber für die sehr erfolgreiche ICKD Junior World Trophy. Das Ziel der ICKD ist die Förderung des Fahrsports für Kinder ab dem siebten Lebensjahr. Sechs Nationen traten den Wettbewerb sowohl in Einzel- als auch in der Teamwertung an.

 

Die Kinder hatten nicht nur große Freude an ihrem Sport, sondern zeigten auch großartige Leistung, fairen Wettkampf und knüpften Freundschaften mit den Teilnehmern der verschiedensten Länder. Sprachbarrieren? Gabs nicht  Für die älteren Kindern war die gleiche Dressurprüfung wie die der FEI Kinder zu absolvieren. Nach der Dressur haben die Kinder noch eine sehr anspruchsvolle Derby-Phase zu meistern. Die österreichischen Kids waren den Herausforderungen aber mehr als nur gewachsen und belegten dies mit tollen Ergebnissen.


GBR (35.0) - AUT (24,0) - BEL (21,0) - RUS (5,0)

ICKD Class4 Final
1. Fleur SNOW – GBR – 69,92
2. Ann Broadhurst – GBR – 69,94
7. Regina Valuch – AUT – 88,47
8. Eva Maria Auinger – AUT – 93,01


ICKD Class3 Final
1. Tara Lee WILKINSON – GBR – 74,72
2. Alexandre Trenker – BEL – 75,46
3. Jennifer Zebisch – AUT – 77,48
6. Lisa Bruderhofer – AUT – 91,21

 

ICKD Class2 Final
1. Michaela SCHÖFTNER – AUT – 75,10
2. Andras Dobrovits – HUN – 78,60
3. Grace Smith – GBR – 79,49
4. Verena Schimpl – AUT – 96,08
6. Elena Kandler – AUT – 129,86

 

ICKD Class1 Final
1. Ábel TABAJDI – HUN
2. Andrea Schöftner - AUT
3. Isobel Wesbroom-Warr – GBR
6. Ann-Louise Wolfsteiner – AUT – 94,29
8. Lena Strauhs – AUT – 102,24
9. Heiner Wolfsteiner – AUT – 119,29
11. Anna-Katharina Strauhs – AUT – 132,18


Alle Ergebnisse im Detail finden Sie hier.

Quelle: www.hippoevent.at