Hilfe für Constanze

04.10.2011 - Tragischer Reitunfall hat die 7-jährige Tochter von Irne Dempsey zur Vollwaise gemacht. Reiterfamilie trauert und hilft...


Die Reitfamilie trägt Trauer, denn Irene Dempsey ist nicht mehr. Ein tragischer Reitunfall hat ihre 7-jährige Tochter Constanze mit einem Mal zur Vollwaise gemacht. Wir Reiterinnen und Reiter können hier wieder einmal zeigen, dass wir eine echte Familie sind, die zusammenhält und hilft, wenn Hilfe notwendig ist.

Zur finanziellen Unterstützung von Constanze haben wir ein Spendenkonto (Treuhandkonto, siehe unten) eingerichtet und wir bitten euch alle um Unterstützung.

Vom VS-Referat wird im Namen aller Reiterinnen und Reiter ein Kranz bestellt, und auch das Referat wird sich mit einer Spende beteiligen.

HYPO NÖ, Filiale Korneuburg, lt. auf Elisabeth Friedberger,
KENNWORT: Constanze,
Konto Nr. 2855001716, BLZ 53000

 

Wir danken allen Spendern im Voraus!

Alle Spender werden namentlich auf unserer Homepage veröffentlicht werden, es sei denn dies wird ausdrücklich nicht gewünscht!

 

Claudia Möller

Bundesreferentin Vielseitigkeit