PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Guter Start für Georg Moser!

30.08.2007 - Fahren/WM-Zweispänner: Georg Moser und Isidor Weber fuhren bereits heute ihre WM-Dressuren in Warka. Rainer Pointl ist morgen an der Reihe…


Fahren/WM-Zweispänner: Georg Moser und Isidor Weber fuhren bereits heute ihre WM-Dressuren in Warka. Rainer Pointl ist morgen an der Reihe…


Georg Moser und sein Gespann Celina und Shining Star zeigten heute eine hervorragende Dressur und liegen im momentanen Zwischenklassement auf Rang 2 (44,29) hinter dem Deutschen Sebastian Warneck (39,42). Auf Platz 3 ist Kardy Hodi (HUN) angesiedelt (45,31). Isidor Weber und seine Pferde Boris und Ferro liegen derzeit auf dem 13. Platz.

Morgen wird es für den dritten österreichischen Fahrer Rainer Pointl ernst – da haben er und seine vierbeinigen „Kumpels“ From und Galbrino ihren großen Auftritt im polnischen Dressurviereck.


Zwischenergebnisse unter http://www.wpdcwarka07.com/

 

Foto: Georg Moser

Fotograf: www.hipppoevent.at