PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Großer Triumph für Susanne Leibetseder

20.07.2008 - CAI-A1 Aszár-Kisbér (HUN). Susanne Leibetseder jubelt im top besetzten Fahrturnier der Einspänner über ihren ersten großen internationalen Sieg…


CAI-A1 Aszár-Kisbér (HUN). Susanne Leibetseder jubelt im top besetzten Fahrturnier der Einspänner über ihren ersten großen internationalen Sieg…

 

Viele Teilnehmer nutzen das Turnier in Aszár-Kisbér als Formüberprüfung in Hinblick auf die bevorstehende WM der Einspänner im polnischen Jarantów (27.-31. August 2008).


Susanne Leibetseder und ihr Pferd Rudolfo absolvierten die „WM-Generalprobe“ mit Bravour und das oberösterreichische Duo gewann das hochkarätige Turnier vor Stephane Mevson (FRA) und Christiano Cividini (ITA).

 

Für Susanne Leibetseder ist dieser Erfolg der größte Triumph ihrer bisherigen Karriere und die Freude ist unermesslich: „Ich bin überglücklich und freue mich über diesen sensationellen Sieg. Der Parcours war sehr schwer, aber Rudolfo ist sehr gut gegangen und gemeinsam waren wir heute ein unschlagbares Team!“


Auch die weiteren Österreicher schlugen sich wacker und konnten mit ihren Leistungen durchaus zufrieden sein.

 

Ergebnis – Single Horse CAI-A
1. Susanne Leibetseder (AUT) – Rudolfo – 136,73
2. Stephane Mevson (FRA) – Entee – 137,10
3. Christiano Cividini (ITA) – Promesys – 138,41
4. Marcel Strassen (BEL) – Tango – 147,74
5. Gabor Lantos (HUN) – Gabor – 147,80

 

11. Heinrich Scheibhofer (AUT) – Romanov – 166,18
16. Johann Gramberger (AUT) – Sacromoso Padrila – 197,69
18. Friedrich Schock (AUT) – Robin 26 – 204,77