PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Großer Erfolg von Margit Appelt in Humpolec

17.07.2011 - Mit ihrem 7-jährigen Schimmel „Space Jet“ ritt Margit Appelt beim M* des „goldenen Hufeisens“ in Humpolec (CZE) zum Erfolg.


Mit ihrem 7-jährigen Schimmel „Space Jet“  ritt Margit Appelt beim M* des „goldenen Hufeisens“ in Humpolec (CZE) zum Erfolg.

 

Nach den gelungenen Teilbewerben „Dressur“, in dem sie sich Platz 3 sicherte, und einer Nullfehlerrunde im „Springen“ war die österreichische Teilnehmerin Margit Appelt bereits „Overnight-Leader“. Am nächsten Tag gelang es dem Erfolgsduo an die guten Leistungen des Vortages anzuschließen und so gewannen sie die Prüfung bei 24 Startern. „Meine selbstgezogene Stute Ronja war leider in der Dressur diesmal ein wenig aufgeregt, arbeitete sich aber mit einem Fehler im Springen und einer sehr schnellen, fehlerfreien Geländerunde noch auf den 11. Platz nach vorne“, berichtet erfreut Margit Appelt.

 


Das Foto zeigt Margit Appelt auf "Space Jet"
(c) Privat