PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Größtes Pony-Fahrturnier in Bregenz gestartet

19.09.2008 - CAIP & ÖM Fahren Pony 1,2,4, Bregenz (V/ 18. bis 21. September 2008). Gute Ausgangslagen für die österreichischen Fahrer nach den Dressuren.


CAIP & ÖM Fahren Pony 1,2,4, Bregenz (V/ 18. bis 21. September 2008). Gute Ausgangslagen für die österreichischen Fahrer nach den Dressuren.

 


Beste Österreicherin im Pony Einspänner ist nach Tag 1 Vorarlbergs Landesmeisterin Sandra Dreher auf dem dritten Platz. In Führung liegt Franz Josef Lehmkuhl (GER) vor Lisette Meijer (NED).

Im Pony Zweispänner setzt sich Johann Weitlaner (ITA) an die Spitze, gefolgt von Marjorie Magnin (SUI) und Manon van Kasteren (NED). Isidor Weber liegt als bester nationaler Fahrer auf Rang 15.
Der große Favorit Jan de Boer (NED) hat im Pony Vierspänner nach der Dressur die Nase vorne. Er führt das Zwischenklassement vor Tinne Bax (BEL) und Mia Allo (BEL) an. Rupert Ganhör (AUT) fährt auf Rang 4.

 

Am Samstag starten die rund 70 Gespanne in der Königsdisziplin Marathon. Die Entscheidung für den Gesamtsieg fällt am Sonntag nach dem Hindernisfahren.

 

Aktuelle Infos und Bilder unter http://www.pony-team-schenk.at

 

Bild: Sandra Dreher mit Haflingerwallach Calvaro bei ihrer Dressuraufgabe © Schenk


Im Anhang finden sie die Dressur-Ergebnislisten