PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Gerold und Dunst holen EM-Quali

20.05.2019 - Österreichs Vielseitigkeits-Equipe jubelte beim internationalen Turnier in Dunakeszki (HUN): Rebecca Gerold holte mit Shannon Queen Platz 2 in der CCI4*-L-Prüfung, Daniel Dunst mit Loriot Platz 5. Beide sind damit für die EM qualifiziert.


Heeressportlerin Rebecca Gerold und Shannon Queen beeindrucken mit ihrer Vielseitigkeit. Foto (c) instagram.com/rebecca_gerold

Österreichs Vielseitigkeits-Equipe jubelte am Wochenende beim internationalen Turnier in Dunakeszki (HUN): Rebecca Gerold holte mit Shannon Queen Platz 2 in der CCI4*-L-Prüfung, Daniel Dunst mit Loriot Platz 5. Beide sind mit diesem Ergebnis für die Europameisterschaft in Lumühlen (GER, 28.8.-1.9.) qualifiziert.



Mit einem zweiten Platz, drei dritten Plätzen und vier weiteren Platzierungen in vier Bewerben zeigten sich Österreichs Buschreiterinnen und Buschreiter allesamt in ausgezeichneter Form.

Robert Mandel hatte im abschließen Springen leider ein bisschen Pech, konnte sich aber trotzdem noch den dritten Rang in der CCI3*L-Prüfung sichern.

Harald Ambros platzierte sich mit einer fehlerfreien Runde im Gelände und einem fehlerfreien Parcours in der CCI2*L mit Montbatton ebenfalls auf Platz 3. Michelle Talakovic holt in der selben Klasse Rang 8 und Philip Blindhofer wird Zehnter.

Claudia Hartl wird mit Be Fair in der CCI* Vierte in einem Feld von 29 Startern.