PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Generalprobe geglückt!

05.05.2009 - CEI3*/2*/1* - CEI-J-YR2*/1* Bábolna (HUN). Erfolgreich verlief die Sichtung des rot-weiß-roten Jugendkaders Endurance für die Junioren und Young Rider WM in Bábolna Anfang September.


Im Rahmen des CEI Bábolna bereitete sich die Jugendmannschaft für das bevorstehende FEI Juniors & Young Riders World Endurance Championship Anfang September vor. 

Ziel war es die Gegebenheiten vor Ort und die Strecke kennen zu lernen und ein gutes Teamergebnis zu erzielen. Die jungen Distanzreiter meisterten die Aufgaben bravourös und sicherten sich Top-Platzierungen.

„Ich bin sehr stolz auf die Leistungen. Die Ergebnisse stimmen mich zuversichtlich in Hinblick auf die WM“, freute sich BFV-Distanzreferentin Margit Hartmann.

 

Ergebnissplitter - CEI1*-J-YR - 80km
2.Christine Geissler mit Samira
3. Andrea Enk mit Romero
5. Sophie Mauritsch mit Aldeano
8. Franziska Grünwald mit Indigo
9. Anna Harrich mit Damieta

 

Neben den Youngster erreichten auch die Senioren-Reiter gute Ergebnisse in den internationalen Bewerben.

 

Ergebnisüberblick
CEI ** - 120 km
6. Marion Bosmann mit Wanirah

 

CEI * - 80 km
4. Hermann Koch mit Shedan
5. Gudrun Mitter mit Gidran


Foto: Marion Bosmann mit Wanirah ©privat

 

Impressionen

 

//slide-214//