PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Gelungener Saisonstart

05.05.2011 - CEI***/**/* Babolna. Toller Erfolg für die Österreichischen Distanzreiter in Ungarn am vergangenen Wochenende.


CEI***/**/* Babolna. Toller Erfolg für die Österreichischen Distanzreiter in Ungarn am vergangenen Wochenende.

 

Rund 150 Teilnehmer hatten in verschiedenen Distanzen genannt, davon stellten die Österreicher eine Equipe von 24 Startern. Sie  trotzten dem herrschenden  Aprilwetter erfolgreich und mit viel Herz und Taktik wurden die Wettkämpfe bestritten. Angespornt von dem positiven Teamgeist während der gesamten Veranstaltung gelangen nennenswerte Erfolge, auf die schon lange hingearbeitet wurde. „Das sind die Früchte unserer Arbeit. An diesem Wochenende hat man gesehen, dass die vorangegangenen Kaderkurse sehr effektiv waren“, freut sich das Team.

 

CEI** 120 km   

1.Carmen Karpf - Takko - 06:39
4. Sandra Wadsack - LA Ibn Ghalion - 07:23,33     
8. Andreas Fischer - Safik B - 08:37,58
9. Susanne Thumer - Rih 13 - 09:12,18

 

CEIY J**120 km
2. Andreas Kindermann - Madjane - 06:39,09 (Er erhielt auch den Best Condition Preis)
3. Sarah Maritschnig - Dschihad ibn Massafa - 06:42,56
6. Franziska Grünwald - Indigo - 07:37,51

 

CEI* 80 km        

2.Stephanie Laferl - Omar - 04:16,50