PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Flecher dominiert Dressur Tour-Auftakt

17.04.2018 - Spannender Auftakt zur Alpenspan & Jerich Dressur Tour Steiermark 2018 am vergangenen Wochenende! Der steirische Landesmeister Martin Flecher dominierte die Klasse S.


Spannender Auftakt zur Alpenspan & Jerich Dressur Tour Steiermark 2018 am vergangenen Wochenende!

 

Knapp 200 Reiter-Pferd-Paarungen zeigten bei Prachtwetter und Top-Bedingungen ihr Können in den Klassen von lizenzfrei bis S. Für die Kleinsten gab es außerdem eine Führzügelklasse. Publikumshit war auch heuer wieder die Musikkür mit Verkleidung der Klasse M, die diesmal Anabelle Haider auf Loxley für sich entscheiden konnte.

 

Einer der großen Sieger des Turniers war der junge Martin Flecher (Foto oben (c) Facebook Privat). Der amtierende Landesmeister legte an beiden Tagen in der Klasse S einen Doppelsieg hin – mit seinen selbstgezogenen Pferden Fantasy und Figo.

 

Alle Ergebnisse finden Sie auf www.turnier-meldestelle.com

 

Das Turnier im Auhof war somit auch der Auftakt zur Alpenspan & Jerich Dressur Tour Steiermark 2018. Laufende Zwischenstände finden Sie unter www.dressurtour.at!

 

Das nächste Turnier findet von 11. bis 13. Mai in Graschnitz statt!