PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Fest der Pferde – es geht los!

11.11.2009 - Morgen beginnt die 24. Auflage des Festes der Pferde in der Wiener Stadthalle. Organisator Peter Nidetzky blickt der Veranstaltung mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge entgegen…


 

Morgen beginnt die 24. Auflage des Festes der Pferde in der Wiener Stadthalle. Organisator Peter Nidetzky blickt der Veranstaltung mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge entgegen…

 

"Wissen nicht, ob es 25. Turnier geben wird"
Nidetzky kündigt Rückzug spätestens für 2010 an.


Wenn morgen Donnerstag die 24. Auflage des Fests der Pferde in der Wiener Stadthalle eingeläutet wird, dann könnte das schon die letzte Austragung des Traditionsevents bedeuten.
Im Gespräch mit der APA machte sich Langzeitorganisator Peter Nidetzky keine großen Illusionen. Sollte das 25. Jubiläum 2010 noch finanziert werden können, dann mache er das noch, danach sei aber Schluss, so Nidetzky.

 

HIER erfahren Sie mehr