PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Familie Steinbrecher ist "Veranstalter des Jahres"

30.11.2015 - Michael Steinbrecher und dessen Eltern Helga und Karl wurden am Sonntag auf ihrer Reitsportanlage Lake Arena in Wr. Neustadt vom Österreichischen Pferdesportverband als "Veranstalter des Jahres 2015" geehrt.


Zeichen der Anerkennung für ein großes Jahr in der Lake Arena:  OEPS-Generlsekretär Franz Kager (l.) und Wiens Pferdesportverbands-Präsiden Dr. Richard Schmitz  (r.) ehrten Familie Steinbrecher als "Veranstalter des Jahres 2015" . Foto © Sibil Slejko


Michael Steinbrecher und dessen Eltern Helga und Karl wurden am Sonntag auf ihrer Reitsportanlage Lake Arena in Wr. Neustadt vom Österreichischen Pferdesportverband (OEPS) als "Veranstalter des Jahres 2015" geehrt.

Die Auszeichnung überreichten OEPS-Generalsekretär Ing. Franz Kager und der Präsident des Wiener Pferdesportverbandes Dr. Richard Schmitz im Rahmen des Dr. Hans Degenhardt Gedächtnisturniers, einem nationalen Springreitturnier, welches als Saisonabschluss am vergangenen Wochenende in der Lake Arena zu Wiener Neustadt abgehalten wurde.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und fühlen uns natürlich sehr geehrt, dass wir bei der Fülle an heimischen Top-Events ausgewählt wurden. Unser Turnierjahr 2015 ist mit der Nachwuchs-Europameisterschaft, der Bundesländermannschaftsmeisterschaft und den weiteren Veranstaltungen wie dem Equestrian Summer Circuit für uns sehr erfolgreich verlaufen. Daran ist unser gesamtes Turnierteam maßgeblich beteiligt und deswegen gilt unser Dank auch der langjährigen Mannschaft hinter den Kulissen", zog Michael Steinbrecher bei der Ehrung verbal seine Hut vor seinem Lake Arena-Team.

Infos unter www.lake-arena.at