PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Evviva Österreich!

19.06.2007 - Beim TREC- Europacupturnier in Triest (ITA) am vergangenen Wochenende (15. bis 17.Juni) haben die österreichischen Reiter hervorragend abgeschnitten. In der Gesamtwertung konnten unsere Teilnehmer in allen Bewerben einen Sieg erringen – Evviva Österreich! …


Beim TREC- Europacupturnier in Triest (ITA) am vergangenen Wochenende (15. bis 17.Juni) haben die österreichischen Reiter hervorragend abgeschnitten.

Bei den Erwachsenen (CAT 4) klassierten sich insgesamt zehn Reiter. Zu unserer Freude waren die österreichischen Farben von Platz eins bis Platz sieben zu sehen. Erst ab Rang acht konnten die italienischen Flaggen aufgehängt werden.

 

 

 


Ergebnis – Gesamtwertung – CAT 4


1.    Günther Wolf (K)- Odin 6 - 347 Punkte
2.    Richard Kriechbaumer (OÖ) - Zorro - 303 Punkte
3.    Friedrich Kriechbaumer (OÖ) - Darius - 301 Punkte
 
Bei den Junioren waren im Bewerb (CAT J) drei österreichische Teilnehmer am Start. Den Sieg entschied der Oberösterreicher Günther Zeinhofer auf Atlantis mit 160 Punkten vor Francesca Marucchini (ITA) auf Ghibli mit 159 Punkten für sich.


Am nationalen Bewerb war der Kärntner Christian Neumeister auf Felix am Start und entschied diese Klasse für sich.

 

Foto: Fritz Kriechbaumer

Fotograf: Richard Kriechbaumer