PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Europameisterschaft 2012

19.07.2012 - Mounted Games


Von 1-5 August findet in Turin /ITA die Europameisterschaft in Mounted Games statt. Österreich wird bei diesem Großevent mit zwei Mannschaften vertreten sein. 

 

Unter der Leitung von Jens Martin (National Trainer aus Luxembourg) und mit Unterstützung von Rachel Otte (Bundes-, und Steirische Referetin) und Katharina Herda (Referentin NÖ und Obfrau des Mounted Games Verein) werden  12 ReiterInnen mit ihren Ponys am 29. Juli in Richtung Italien aufbrachen, um Österreich zum ersten Mal in diese Sportart zu repräsentieren. Natürlich dürfen die Fans nicht fehlen und auch die Eltern werden in Italien ihre Kids anfeuern.

 

Ein Promotion Film für Mounted Games Österreich wurde über die letzten Monate gedreht und ist über den OEPS in Kürze zusehen. 

//slide-425//