PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Erfolgreicher Saisonstart für Youth for the future

29.03.2015 - Das erste Modul des AQHA-Jugendförderungsprogrammes Youth for the Future startete 2015 mit Trainer Chuck Klipfel im High Class Horse Center in Weikersdorf/Niederösterreich.


Das erste Modul des AQHA-Jugendförderungsprogrammes Youth for the Future startete 2015 mit Trainer Chuck Klipfel im High Class Horse Center in Weikersdorf, Niederösterreich.
 

Eine gemischte Truppe sieben talentierter Jugendlicher im Alter von 12 bis 18 Jahren war dabei. Sie wurden von Reining-Profi Chuck Klipfel bestens betreut. Es war ein es ein sehr lehrreiches Trainingswochenende, an dem die Jugendlichen motiviert und freudig die Tipps annahmen und umsetzten.
 

Die Teilnehmerinnen waren Patricia Brauner, Julia Konstanzer, Imke Berchtold, Corinna Trattler, Miriam Halwax, Nina Schackl und Carina Machacek (Foto:  privat/Rothmanner).
 

Das nächste All Around  Modul findet von 13. bis 14. Juni im High Class Horse Center in Weikersdorf mit Markus Morawetz und Gabi Michalek statt.

 

Text: Gila Wohlmann, AQHA Austria