PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Ehrung...

27.09.2012 - ..der erfolgreichen WM-Teilnehmer in Pill


Ehrung der erfolgreichen WM-Teilnehmer in Pill

Am Donnerstagabend fand in Pill beim Tannauerhof, der Heimat der erfolgreichen Tiroler Voltigierer, eine Ehrung der besonderen Art für Jasmin Lindner, Jasmin Gipperich und Lukas Wacha statt.


Unter Klängen der Piller Blasmusikkapelle wurden die Medaillengewinner von Le Mans für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Nachdem die Goldmedaillengewinner im Pas de Deux, Jasmin Lindner und Lukas Wacha ihre Siegeskür noch einmal vorgeführt hatten, bekamen sie, sowie Longenführer Klaus Haidacher, von Tiroler Pferdesportpräsident Klaus Haim eine wertvolle Uhr überreicht. Die zahlreichen Ehrengäste waren von der Vorführung ebenso begeistert, wie Freunde und Familie der erfolgreichen Voltigierer.