PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

E-Learning für Pferdesport-Profis

04.06.2018 - Alles über den FEI Campus, die kostenlose E-Learning-Plattform des Weltpferdesportverbandes FEI.


Im vergangenen Jahr hat die FEI den FEI Campus ins Leben gerufen, eine einzigartige, kostenlose E-Learning-Plattform, die für Millionen Pferdesport-Profis und die Pferdesportwelt zum virtuellen Bezugspunkt für die Reitausbildung werden soll. Alle Infos dazu gibt es hier.

FEI Campus wurde als FEI-Solidaritäts-Projekt ins Leben gerufen und bietet ein flexibles Lernsystem mit verschiedenen Kursen und Modulen, mit dem Ziel, das Wissen und die Kenntnis des Pferdesports auf der ganzen Welt zu steigern. Obwohl der FEI Campus keine praktischen Kurse ersetzen kann, kann er helfen, Bildungskosten zu reduzieren und fördert die internationale Vernetzung aller Lernwilligen.
 

Der FEI Campus bietet auch eine wertvolle Reitausbildung für Freizeitfahrer, Pferdeliebhaber und die ganze Welt des Pferdesports.

Mehr auf campus.fei.org
 

Fragen und Feedback an campus@fei.org