PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Dressur-EM: Platz 6 für U25-Team

16.08.2018 - Österreichs U25-Dressurteam reitet derzeit um EM-Titel und -Medaillen im niederländischen Exloo. Am Mittwoch stand bereits der Teambewerb auf dem Programm. Für Österreichs Quartett endete er mit dem starken sechsten Rang.


Österreichs U25-Dressurteam reitet derzeit um EM-Titel und -Medaillen im niederländischen Exloo. Am Mittwoch stand bereits der Teambewerb auf dem Programm. Für Österreichs Quartett endete er mit dem starken sechsten Rang hinter den Dressur-Größen Deutschland, Niederlande, Großbritannien, Dänemark und Schweden.

Allen voran ritt Karoline Valenta mit Valenta's Diego in der Intermediare II-Prüfung als beste Österreicherin auf Platz 10 mit 70,529 Prozent. Diana Porsche und Di Sandro OLD, die 2016 die EM-Bronzemedaille gewonnen hatten, belegten Rang 13 mit 69,235 Prozent. Franziska Fries erreichte mit Atomic 68,706 Prozent und Rang 16, Oliver Valenta und Valenta's Fantast reihten sich mit 65,794 Prozent auf Platz 28 ein.

Mehr Informationen über die gelungenen Auftritte unserer U25-Dressur-Equipe finden Sie auf pferderevue.at

 

Das gesamte Team-Ergebnis finden Sie hier

Start- und Ergebnislisten hier
hippischcentrumexloo.nl