PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Dreamteam: Frühmann und seine Sense

14.05.2011 - CSIO Linz/Ebelsberg. Thomas Frühmann und The Sixth Sense gewinnen das Finale der Silver Tour. Stefan Eder platziert sich auf Rang 5.


14 Reiter erreichten das Finale der Silver Tour. Mit Thomas Frühmann (W) und Stefan Eder (S) hatten dort zwei Österreicher die Chance auf den Sieg. Während der Salzburger mit einem fehlerfreien Ritt in der Zeit von 42,19 Sekunden Rang 5 verzeichnete, zeigte der Routinier Thomas Frühmann, dass er es mit The Sixth Sense immer noch „drauf“ hat. Das Duo blieb fehlerfrei und sicherte sich in der Bestzeit von 38,91 Sekunden den Sieg. Der Belgier Patrik Spits auf Wrangler van de Withoeve holte Rang 2 (0/39/58), gefolgt von dem Engländer Ben Maher auf Milena (0/41,61). 

 

Bild: Thomas Frühmann © Linzer Pferdefestival