PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Dr. Reinhold Reicher gestorben

23.04.2009 - In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Dr. Reinhold Reicher von uns gegangen ist.


Der Bundesfachverband für Reiten und Fahren in Österreich betrauert den Tod von Dr. Reinhold Reicher. Der Fachtierarzt für Pferde ist am 12. April völlig unerwartet im 57. Lebensjahr von uns gegangen.
Neben seinem Beruf als Pferdetierarzt war Dr. Reicher jahrelang als FEI-Tierarzt im österreichischen Pferdesport im Einsatz und hatte auch für drei Jahre das BFV-Veterinärreferat inne. Zahlreiche Pferdesamariter und Praktikanten gingen durch seine Schule.
Mit Dr. Reinhold Reicher verliert der österreichische Pferdesport einen hervorragenden Tierarzt und wahren Pferdemenschen.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.


Bild: Dr. Reinhold Reicher (c)privat