PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Doppelsieg für Nina und Vici

27.03.2005 - Im heutigen Grand Prix gab es einen Doppelsieg für Österreich. Nina Stadlinger gewann mit ihrem Olympiapferd Egalité vor Victoria Max-Theurer. Die beiden boten überragende Leistungen und hoben sich deutlich vom restlichen Feld ab


Im heutigen Grand Prix gab es einen Doppelsieg für Österreich. Nina Stadlinger gewann mit ihrem Olympiapferd Egalité vor Victoria Max-Theurer. Die beiden boten überragende Leistungen und hoben sich deutlich vom restlichen Feld ab.

Nina, die im Herbst pausierte um ihre Rückenprobleme zu kurieren, ist wieder in Top-Form und voll motiviert: „Ich fühl mich wieder total fit und hab mich schon riesig gefreut auf dieses Turnier. Wenn es dann noch so gut läuft ist alles bestens…“

 

Heute Abend fällt die Entscheidung im Grand Prix spezial. Als Favoritin gilt die 2fache Weltcupsiegerin Ulla Salzgeber. Morgen Montag wird die Grand Prix Kür ausgetragen wo es zum spannenden Duell zwischen Nina und Vici kommt.

 

Qualifikations-Grand Prix für die Grand Prix Kür - 27.03.05

1 71,96 % Nina Stadlinger AUT mit Egalité
2 71,25 % Victoria Max-Theurer AUT mit Agrigento
3 69,21 % Alexandra Korelova GUS mit Balagur   


Weitere Informationen zum CDI*** Stadl Paura finden Sie auf der Turnier-Homepage:
http://www.cdi-stadlpaura.at/