PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Die Sieger des CAI-A Altenfelden 2007 stehen fest!

17.06.2007 - Das größte Fahrturnier der Welt ging heute in Altenfelden mit strahlenden Siegern zu Ende…


Österreichischer Triumph bei den Zweispännern Ponys – Vizeweltmeister Rupert Ganhör war unschlagbar und fährt als Golden Wheel Trophy Sieger 2007 hochmotiviert zu den Weltmeisterschaften nach Dänemark.
Bei den Einspänner ging der Sieg bei den Ponys nach Polen – der junge Maciej Forecki holte sich durch seinen tollen Marathon den Gesamtsieg und löste das Ticket für die WM.

Im Bewerb der Einspänner siegte der Franzose Michael Sellier. Andreas Rathner wurde als bester Österreicher zwölfter.
Im Bewerb der Zweispänner, der auch als Endsichtungen für die Weltmeisterschaften in Warka zählte, wurden ansprechende Leistungen gezeigt. Dabei zeigte sich, dass die polnischen Teams bereits bestens für die WM gerüstet sind. Platz eins und Platz zwei sicherten sich nämlich die polnischen Teams Jacek Kozlowski und Adrian Kostrzewa. Als bester heimischer Fahrer konnte sich der Gentlemen Driver Isidor Weber auf Platz drei vor den weiteren Österreichern Rainer Pontls (Rang vier), Georg Moser (Rang fünf) und Christian Schlögelhofer (Platz sechs) platzieren.
Eine Überraschung gab es im Bewerb der Vierspänner. Nicht die Topfavoriten Boyd Exell und Ysbrand Chardon gewannen den Bewerb, sondern der französische Shootingstar Benjamin Aillaud entschied die Golden Wheel Trophy für sich. Im Teilnehmerfeld der Österreicher hatte Pepi Leibetseder als bester Österreicher die Nase vorne – Rang sieben für den Lokalmatador.

 

Alle Fotos und Ergebnislisten vom CAI-A in Altenfelden auf www.hippoevent.at.

 

Foto: Rupert Ganhör
Fotograf: www.hippoevent.at