PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Diana Porsches Countdown zur Heim-EM

13.02.2017 - Gelungener Saisonstart für Diana Porsche in den USA. Mit ihrem Erfolgs-Wallach Di Sandro reitet die 20-jährige Salzburgerin in Wellington von Sieg zu Sieg.


Gelungener Saisonstart für Diana Porsche in den USA. Mit ihrem Erfolgs-Wallach Di Sandro (Bronze bei der U25-Dressur-EM-Premiere 2016) reitet die 20-jährige Salzburgerin in Wellington von Sieg zu Sieg.

„Hier in Wellington ist es einfach unglaublich schön. Neben dem tollen Wetter in Florida, ist das hier natürlich das beste Trainingsumfeld, das man sich wünschen kann“, erzählt Diana Porsche, die den Countdown zur U25 Heim-EM in Lamprechtshausen (30.8.-3.9.) in den USA gestartet hat.

„Mit unseren Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Sandro und ich konnten vor einer Woche unseren ersten nationalen Grand Prix mit 74,1 Prozent für uns entscheiden und die Siegesreihe reißt auch international in der U25-Tour nicht ab. Meine Trainerin Leida Collins und ich haben ihn wirklich gut eingestellt und ich hoffe, dass es mit der Leistung so weitergeht. Unser nächstes CDI hier wird von 16. bis 19. März sein.“


FEI Grand Prix 16-25 CDI25
1. Diana Porsche (AUT), Di Sandro 71,53%
2. Anna Buffini (USA), Sundayboy 69,65%
3. Mathilde Blais Tetreault (CAN), Utah 65,91%
Ergebnis im Detail hier


Alle Fotos von Diana Porsche und Di Sandro aus Wellington © Lily Forado

Mehr Infos zu Diana Porsches Top-Platzierung in Wellington auf EQWO.net.

CDI-W, CDI1*, CDIAm, CDICh-A, CDIJ, CDIP, CDIU25, CDIY, CDIYH Wellington/ USA (bis 26.3.) mit Diana Porsche (CDIU25), Gabriela Stumpf (CDIAm) und Katharina Stumpf (CDI1*)
Homepage: gdf.coth.com
Alle Start- und Ergebnislisten hier