PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Der Test: Ist es echtes Silber? – Klar, Österreichs Children schafften die Sensation!

19.08.2012 - EM Springen Ch-J-YR - Magna Racino/NÖ. Die österreichische Children-Crew beendete die EM mit acht Strafpunkten und holte erstmals in Österreichs Pferdesportgeschichte Team-Silber.


EM Springen Ch-J-YR - Magna Racino/NÖ. Die österreichische Children-Crew beendete die EM mit acht Strafpunkten und holte erstmals in Österreichs Pferdesportgeschichte Team-Silber.

 

Schon vor den Europameisterschaften ließen die rot-weiß-roten Nachwuchstalente mit tollen Resultaten aufhorchen und waren anderen Nationen eine Pferdelänge voraus. In Hagen – dem Aachen der Jugend -  sorgten Österreichs Children, nachdem sie schon den Nationenpreis in Lamprechtshausen gewonnen hatten, mit einem erneuten Sensationssieg für Furore. Jetzt Silber bei der Europameisterschaft! Stephanie Ausch (OÖ), Lisa Schranz (NÖ), Johanna Sixt (B) und Jessica Vonach (V) – ein junges Team, das noch vieles erreichen kann und wird.

 

Informationen zum Turnier und die Ergebnisse im Detail www.em-magnaracino.at

Das Foto zeigt das erfolgreiche Team (c) Michael Rzepa