PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Das CAI Fahrturnier in Zistersdorf hat begonnen!

31.05.2007 - Heute (31.5 bis 3.6.2007) begann das fahrsportliche Highlight in Niederösterreich. Im Rahmen dieses Turniers werden die ÖSTM der Pferde-Einspänner sowie die ÖM der Pony 1/2/4-Spänner ausgetragen. Weiters dienen die nächsten Tage zur Sichtung in Hinblick auf die WM in Warka (Pferde 2-Spänner) und die WM in Dorthelyst (Pony 1/2/4-Spänner).


Heute um 14:00 Uhr wurde das internationale Fahrsportturnier in Zistersdorf mit den Einspänner Dressuren gestartet. Den Zusehern wurden tolle Dressuren geboten. Besonders die Performance von Isidor Weber war eine Augenweide – Platz eins nach der Dressur für den "Gentlemen- Driver" (41,98). „Mr. Fahrsport Austria – Albert Pointl“ ist dieses Wochenende einspännig unterwegs und sicherte sich nach dem ersten Tag Platz zwei (45,82). Auf Rang drei ist Andreas Rathner platziert (50,94).
Alle aktuellen Ergebnisse finden sie hier. Über den genauen Turnierzeitplan der folgenden Tage informieren wir sie hier.