PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Dank OEPS-Community 4 Sättel zugeordnet

11.01.2017 - Unsere Pferdesport-Community hilft! Dank des eifrigen Einsatzes aller konnten 4 von 5 Sättel an ihre Besitzer zurückgegeben werden.


Unsere Pferdesport-Community hilft! Dank des eifrigen Einsatzes aller - unser Beitrag über die Satteldiebstähle wurde auf Facebook 144 Mal geteilt und hat dort deshalb bislang fast 33.000 Personen erreicht - konnten 4 von 5 Sättel an ihre Besitzer zurückgegeben werden.

 

„Von den 5 Reitsätteln konnten in der Zwischenzeit 4 zweifelsfrei zugeordnet werden“, freut sich Chefinspektor Kurt Linzer über den Erfolg der AG Reitsättel. Das Referat Cold Case-Management des Bundeskriminalamtes bedankt sich für die Unterstützung der starken Pferdesport-Community des OEPS.

 

Der Dressursattel SOMMER Typ Somero mit der Nummer 028556 (erzeugt wurde dieser Sattel 2002) wurde noch keinem Einbruchsdiebstahl zugeordnet.

//slide-712//

 

Für Hinweise und allfällige Rückfragen steht das Referat Cold Case-Management unter der Telefonnummer 01 24836-985302  (Chefinspektor Kurt Linzer, kurt.linzer@bmi.gv.at) zur Verfügung.

 

Symbolfoto ganz oben (c) shutterstock.com