PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Daniel Dunst holt Platz 8 und EM-Ticket

21.07.2015 - Daniel Dunst hat beim internationalen Heim-Event in Feldbach einen überzeugenden Auftritt hingelegt. Der Steirer belegte beim Dreistern-Turnier Rang 8 und löste damit auch mit seinem zweiten Pferd Daiquiri Key West das EM-Ticket.


Daniel Dunst hat beim internationalen Heim-Event in Feldbach einen überzeugenden Auftritt hingelegt. Der Steirer belegte beim Dreistern-Turnier Rang 8 und löste damit auch mit seinem zweiten Pferd Daiquiri Key West das EM-Ticket. Mit Miami Forever hatte der frisch gebackene Staatsmeister die EM-Norm schon davor erbracht.

 

Weniger Glück hatten an diesem Vielseitigkeits-Wochenende Manfred Rust auf Hugo Holiday (Platz 13) und Margit Appelt auf Space Jet (nicht klassiert). Der Sieg ging an den Schweizer Felix Vogg mit Onfire.
 

Die Mischung aus extremer Hitze und schweren Unwettern hat den Teilnehmern und Veranstaltern in Feldbach gehörig zugesetzt. Aufgrund der schwierigen Bodenverhältisse musste das Programm mehrfach umgestaltet werden.