PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

CSI3* Manerbio

11.04.2010 - Rot-weiß-roten Farben in den Top-10-Ergebnislisten beim Drei-Sterne Event im italienischen Manerbio.


Rot-weiß-roten Farben in den Top-10-Ergebnislisten beim Drei-Sterne Event im italienischen Manerbio.

 

 

Gut beritten in die Zukunft
Der Niederösterreicher Anton Martin Bauer hat zwei zukunftsträchtige Nachwuchskracher im Stall: Camoretto und Crookback. Mit beiden 6-jährigen Pferden überzeugte er in den Bewerben über 1,20m mit Top-5 Platzierungen und fehlerfreien Ritten. Mit Crookback gewann er sogar das Finale der Youngster Tour.

 

Für gute Platzierungen am laufenden Band sorgten in Manerbio u.a. noch Victoire Martin (Rang 3/ Girl Chin, Rang 3 und 2/ Licken Tardonne), Sandra Köfler (Rang 6 und 7/ Laptop VI), Dieter Köfler (Rang 7/Landrebell) und Margot Kauderer (Rang 4/ Carolito).

 

Alle Ergebnisse unter http://www.hmk.it


Bild: Anton Martin Bauer © Rzepa